Wizard spielen

wizard spielen

Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu. Wizard - Das Kartenspiel. Gefällt Mal · 4 Personen sprechen darüber. Fanseite von Wizard - Das Spiel das Sie in Rage bringt. Als es noch die berühmte Magierakademie in Stonehenge gab, mussten die Zauberlehrlinge der Riesen, Zwerge, Elfen und Menschen zur Übung ihrer. wizard spielen

Video

Wir spielen Wizard - Kathi, Kaan und Nina als Wahrsager Zauberer

Wizard spielen - erhält

Ziel des Spiels ist es, jeweils eine vorher vom Spieler selbst prognostizierte Anzahl an Stichen zu machen. Bewertung von Feuerwehrengel 23 aus Celle am Versuche es noch einmal! Für die richtige Prognose bekommt der Spieler zehn Bonuspunkte pro ausgeteilte Karte, also in der ersten Runde zehn Punkte, in der zweiten zwanzig usw. Um zu gewinnen muss ich nicht jeden Stich gewinnen, sondern erraten wie viele Stiche ich in einer Runde hole! The sum of the predictions of all players must not equal five!

Wizard spielen - kommt

Jeder bekommt 1 Karte in der ersten Runde, 2 in der zweiten usw. KG Steinerne Furt 65a, Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA Ähnlich dem Spiel "Rage" von AMIGO. Nach der letzten Spielrunde hat der Spieler mit den meisten zusammengezählten Punkten gewonnen. Februar - Kamener Spieletag Samstag, Bewertung von Kunde aus München am Es ähnelt daher dem Spiel Stiche-Raten.

0 Kommentare zu „Wizard spielen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *